Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA-HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1152 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza-Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 17:17 Super schnell und super lecker
17 Mär 2024 um 20:53 Leider hat man die Getränke vergessen,Pizza war lauwarm... Glaube einmal und nie wieder
17 Mär 2024 um 20:52 Eine Zutat hat gefehlt, allerdings wurde der zusätzliche Betrag schnell zurück überwiesen. Ansonsten sehr zufrieden:)
10 Mär 2024 um 20:02 War ganz schlechte! Die Dönertasche war ungenießbar und auch nicht so wie wir es bestellt hatten! Leider nicht nochmal
10 Mär 2024 um 18:49 Das lange Warten hat sich gelohnt, die Pizza war echt super lecker!
10 Mär 2024 um 14:10 Döner war mies
7 Mär 2024 um 21:57 Viele Zutaten falsch, statt Salat und Gurken war Zwiebeln und Rotkohl auf dem Döner. Zweite Soße die extra Kostet war auch nicht drauf. Lieferant bedankt sich nicht mal für Trinkgeld. Lieferzeit war aber in Ordnung (kürzer als angegeben).
7 Mär 2024 um 18:04 1A
7 Mär 2024 um 14:16 Schneller geliefert als vorgegeben. Der Lamacun war gut, aber leider habe ich das falsche Nudelgericht erhalten. Es war nicht überbacken und anstatt Dönerfleisch waren Zwiebeln drin.
7 Mär 2024 um 1:20 Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Essen. Es war noch aehr heiß und sehr lecker. Macht weiter so
29 Feb 2024 um 22:05 Wie immer, sehr lecker, frisch und reichlich. Netter Bote. Sehr empfehlungswert